Logo

wordz&grafix gibt es seit 2002. Gründer Dieter Bauer war nach dem Studium der Betriebs- wirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing acht Jahre in leitenden Marketing-Positionen in Spielwaren- und Lebensmittelindustrie tätig, wo er die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen kennenlernte.


Zu Beginn von wordz&grafix lag der Schwerpunkt der Tätigkeit auf der Erstellung von Werbe- und PR-Texten (wordz) und der Gestaltung von Drucksachen (grafix). Schon nach kurzer Zeit entwickelte sich bedingt durch Nachfrage seitens bestehender Kunden das zweites Standbein, der Vertrieb von Werbeartikeln.


Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern bietet wordz&grafix alles, was im weitesten Sinn mit Werbung zu tun hat. Sie haben nur einen Ansprechpartner für alles.


Ende 2006 erfolgte der erste Umzug in neue Geschäftsräume mit mehr Lagerraum

und einem Arbeitsplatz für Textildruck.

Sie machen Ihren Job...
...wir kümmern uns um Ihre Werbung